ÜBER KOHLBERGER TORANLAGEN

ÜBER KOHLBERGER TORANLAGEN

ÜBER KOHLBERGER TORANLAGEN

History, Philosophie und Zertifikate

History, Philosophie und Zertifikate

History, Philosophie und Zertifikate

Kohlberger Toranlagen GmbH ist ein flexibles Familienunternehmen, dass sich auf die Toranlagen- und Antriebstechnik von Industrie- und Garagentore spezialisiert hat.

Ob Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand oder im privaten Bereich – Kohlberger Toranlagen GmbH bietet Ihnen immer die passende Lösung an.

Wir setzen ausschließlich Markenprodukte von Thermo ToKo Tor, SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH, ALPHA Deuren, Novoferm und Hörmann KG Tore ein. Dadurch bieten wir Ihnen nicht nur die fachliche Kompetenz sondern auch die entsprechenden Produkte an.

History Kohlberger Toranlagen GmbH

History Kohlberger Toranlagen GmbH

History Kohlberger Toranlagen GmbH

  • 2020 - Neue Website

    2020 haben wir unseren Internetauftritt modern und neu von AK Creativ WebDesign erstellen lassen.

  • 2019 - Neuer Kooperationspartner

    2019 haben wir einen neuen Kooperationspartner für Toranlagen die Firma Thermo ToKo Tor / SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH

  • in 2012 - Website erstellt

    2012 haben wir uns einen Internetauftritt erstellen lassen

  • 2010 - seit 2011 - Sohn Daniel Kohlberger

    2010 absolvierte mein Sohn Daniel Kohlberger, seine Ausbildung zum Industriemechaniker und unterstützt mich seit 2011 im Unternehmen.

  • 2001 - Betriebsumzug

    2001 erweiterten wir unseren Betrieb und sind innerhalb des Ortes Prittriching in die Badstraße 13 umgezogen.

  • seit 1998 - Administrative Aufgaben

    Seit 1998 ist meine Frau Silvia Kohlberger für Büro und administrative Aufgaben zuständig.

  • am 01.04.1995 - Gründung Unternehmen

    Am 01.04.1995 habe ich mich für eine Selbstständigkeit im Toranlagenbau und Antriebstechnik entschieden und gründete die Kohlberger Toranlagen GmbH in Prittriching.

  • von 1990 - 1995 - Verkauf

    Von 1990 – 1995 arbeitete ich im Verkauf und konnte dort mein fachliches und praktisches Wissen erfolgreich einsetzen.

  • von 1987 - 1990 - Brandschutztüren

    Von 1987 – 1990 Brandschutztüren am Erdinger Flughafen und bei BMW (Forschung) fachgerecht einbaut.

  • ab 1983 - 1990 - Fachliches und praktisches Wissen

    Bis 1990 habe ich mein fachliches und praktisches Wissen in verschiedenen Unternehmen erweitern und vertiefen können.

Toranlagen vom Fachmann

Rufen Sie uns an – Kohlberger Toranlagen

Philosophie

Durch unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten sowie mit unseren Mitarbeitern, stellen wir unseren Erfolg auf eine breite Basis. Durch gut ausgebildete Mitarbeiter, Montageteams und Subunternehmer, können wir die von Ihnen erwartete Qualität liefern.

Die positiven Feedbacks unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zeigen uns, dass wir die richtige Philosophie haben.

Aus diesem Grund möchten wir das Ziel ausgeben: Vertrauen schaffen, Qualität erzeugen, Zufriedenheit erlangen!